Hi, ich bin DIGI, dein 24/7 verfügbarer virtueller Freund und das ist die aufregende "ELEVEN AUSTRALIA COLOUR WELT".

Lass mich dir unsere Farbwelt und die unendlichen Möglichkeiten zeigen!

Bei sämtlichen Fragen rund um die Themen Liquid Colour und Blondierungen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Inspiriert von Siri, Alexa und Google, bin ich deine Informationsquelle und bringe dir die neuesten Updates zu neuen Farbtönen, Technologien und neue Formeln zum Ausprobieren. Wenn du Fragen hast, oder Informationen benötigst, findest du mich immer auf dieser Seite.

Im Einklang mit der Einfachheit der Marke, hat ELEVEN Australia eine einzigartige, leistungsstarke, demi-permanente Liquid Colour, die einfach zu verwenden ist, entwickelt. Alle Farbtöne sind untereinander mischbar, so dass Koloristen eine optimale Farbauswahl für ihre Kunden treffen können.

Mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen, hydrolysiertem Erbsenprotein, biologischem Sonnenblumenöl und hydrolysiertem Quinoa sorgt die semi- und demipermanente Farbserie ELEVEN Australia LIQUID COLOUR jedes Mal für optimale Pflege, Glanz und natürlich aussehende Ergebnisse. 

Folgende Farben sind im Liquid Colour Sortiment enthalten:

  • Extra lang haltend: ELEVEN Australia Liquid Colour ist die langlebigste Farbserie dieser Art

  • Innerhalb weniger Minuten vollständig auftragbar und in kürzester Zeit Haare färben und pflegen. Die Einwirkzeit beträgt, je nach Intensität der Färbung, maximal 35 Minuten

  • Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie hydrolisiertem Erbsenprotein, Quinoa und biologischem Sonnenblumenöl für ein gleichzeitig pflegendes Ergebnis

So einfach ist die Anwendung

ELE Colour 11 Steps Leitfaden - Deutsch.

Die Natural Shades haben eine neutrale Farbrichtung, um den intensiven Glanz zu optimieren und um Grauhaarkaschierungen zu unterstützen.

Sanfte goldene Naturtöne, die den Glanz hervorheben und das Licht reflektieren, für die schönsten warmen Farbtöne.

Echte kühle Farbtonrichtungen, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Fashion Colour, Neutralisierung, Grauhaarkaschierung, Färbungen für Männer und Pastelltönungen. Es ist eine der vielseitigsten Farbserien, da sie zu jedem der anderen Farbtöne hinzugefügt werden kann, um ein Element der Kühle hinzuzufügen.

Bei der Anwendung auf natürlichem oder voraufgehelltem Haar erwartet dich Lebendigkeit, besonders ab einer natürlichen Tiefe von 6 oder höher mit diesen intensiven Modefarben. Von Violett über Rot bis hin zu Kupfer können diese allein oder mit anderen Farbtönen gemischt verwendet werden, um deine Farbauswahl zu erweitern und zu individualisieren.​​

Unsere einzigartig entwickelten blonden Pastelltöne, die in der Tiefe einer 9 positioniert sind, ermöglichen es dir, einzigartige Blondtöne mit weicher Pastelltonrichtung zu kreieren. Füge Ton, Glanz, Farbe und Schimmer in einer sehr kontrollierten Anwendung hinzu, ohne Angst vor Übertönung oder Abfallen der Farbe in eine dunklere Tiefe. Speziell entwickelte Blondtöne bieten eine Tonvariation, die perfekt für Multi-Tonungen oder Zonentonungen geeignet ist. Blondierungen waren noch nie so einfach und dimensional.

Eine pigmentfreie Formel, die vielseitig einsetzbar ist. Gemischt mit 2 % (7 Vol.) LIQUID ACTIVATOR für einen reinen Glanzservice, der dem Haar natürliche Leuchtkraft verleiht. Füge es zu einer der 30 Nuancen hinzu, um die Farbintensität des Tons und die Tiefe der Nuance zu reduzieren. Mische es mit der Pastell-Kollektion, um einen leichten Farbwasch-Effekt für die hellste Nuance eines Pastelltons mit ultimativem Glanz und Pflege zu erzielen.

Unsere Siegel sind Referenzen, damit du leicht die herausragende Qualität und die Ansichten erkennen kannst, die bei der Entwicklung unserer fortschrittlichen, professionellen Farbpalette berücksichtigt wurden, um sowohl unsere Stylisten als auch die Umwelt zu schützen.

VEGAN: In der Formel von ELEVEN Australia Colour ist kein Bestandteil tierischen Ursprungs enthalten.

PARABENFREI: In der Formel von ELEVEN Australia Colour ist kein Bestandteil tierischen Ursprungs enthalten.

GLUTENFREI: ELEVEN Australia ist glutenfrei und reduziert Hautempfindlichkeiten oder Hautreizungen.

AMMONIAKFREI: Unsere ammoniakfreie Formel ermöglicht uns einen nicht chemischen Geruch, da keine aggressiven Gase oder Dämpfe freigesetzt werden. Dies ermöglicht einen angenehmeren Farbservice, sowohl für den Friseur als auch für den Kunden.

NATÜRLICH GEWONNENE INHALTSSTOFFE: Unsere Inhaltsstoffe gelten als erdfreundlich, da sie keinerlei negative Auswirkungen auf die Umwelt haben. Sie tragen dazu bei, Haut- und Kopfhautreizungen zu verringern und sind sanfter. ELEVEN Australia COLOUR enthält einen hohen Anteil an natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen über die gesamte Produktreihe hinweg.

BOND REPAIRING COMPLEX: Ist eine Technologie, die aus zwei
Inhaltsstoffen entwickelt wurde: Kreatin, um das Haar von innen heraus wieder aufzubauen und zu stärken, und hydrolysiertes Erbsenprotein, um Feuchtigkeit hinzuzufügen und die äußere Schicht zu schützen.

TIERVERSUCHSFREI: Was bedeutet, dass die Sicherheit, weder von Fertigprodukten noch von deren Inhaltsstoffen, durch Tierversuche bewertet werden darf.

PPD FREI: Aufgrund der fortschrittlichen und modernen Technologie, die hinter der Formel steht, ist ELEVEN Australia COLOUR stolz darauf, PPD-frei zu sein.

SULFATFREI: Unsere sulfatfreien Formeln tragen dazu bei, die
natürlichen Öle auf der Kopfhaut und im Haar zu erhalten und
dem Haar mehr Feuchtigkeit zu verleihen.