11 Dinge, die Mädchen mit tollem Haar immer tun

Aktualisiert: 16. Apr. 2020

Wolltest du das Mädchen bei Instagram/im Fitnessstudio/ bei der Zubereitung Ihres Kaffees schon einmal fragen, wie sie so tolle Haare bekommen hat? Das haben wir uns auch gefragt, also haben wir das Nächstbeste getan und ELEVEN Australia Co-Creative Director Joey Scandizzo gefragt, was es damit auf sich hat. "Sicher, die Genetik ist ein Faktor, aber es ist genauso wichtig, gute Pflegeroutinen beizubehalten." Hier sind 11 Dinge, von denen er sagt, dass Mädchen mit tollem Haar fast immer etwas davon tun.


1. Sie sind loyal

Der Wechsel des Salons nach jedem einzelnen Termin kann für dein Haar hart sein. Warum? "Es ist wichtig, dass ich das Haar eines Kunden gut kenne, weil ich dann weiß, womit ich es zu tun habe", sagt Joey. "Ich weiß, was sie mögen und was nicht, und was sie in der Vergangenheit getan haben und wo wir als nächstes hingehen können, ohne die Haarstruktur zu gefährden.