11 Dinge, die Mädchen mit tollem Haar immer tun

Aktualisiert: Apr 16

Wolltest du das Mädchen bei Instagram/im Fitnessstudio/ bei der Zubereitung Ihres Kaffees schon einmal fragen, wie sie so tolle Haare bekommen hat? Das haben wir uns auch gefragt, also haben wir das Nächstbeste getan und ELEVEN Australia Co-Creative Director Joey Scandizzo gefragt, was es damit auf sich hat. "Sicher, die Genetik ist ein Faktor, aber es ist genauso wichtig, gute Pflegeroutinen beizubehalten." Hier sind 11 Dinge, von denen er sagt, dass Mädchen mit tollem Haar fast immer etwas davon tun.


1. Sie sind loyal

Der Wechsel des Salons nach jedem einzelnen Termin kann für dein Haar hart sein. Warum? "Es ist wichtig, dass ich das Haar eines Kunden gut kenne, weil ich dann weiß, womit ich es zu tun habe", sagt Joey. "Ich weiß, was sie mögen und was nicht, und was sie in der Vergangenheit getan haben und wo wir als nächstes hingehen können, ohne die Haarstruktur zu gefährden.


2. Sie gehen nie mit nassen Haaren ins Bett

"Haare sind am zerbrechlichsten, wenn sie nass sind, und das Wenden und Drehen auf dem Kopfkissen erzeugt Reibung, die sich allesamt summiert und zu unerwünschten Schäden führen kann". Oh, und noch ein Grund, dafür zu sorgen, dass dein Haar vor dem Schlafengehen trocken ist? "Schimmel kann in Haaren wachsen, die nicht richtig trocknen."




3. Sie fragen immer nach einem Glas Wasser oder grünem Tee

Kräftiges Haar wächst von innen heraus. "Ich lege großen Wert darauf, einen gesunden Lebensstil zu führen und ich merke, dass meine Kunden, die das gleiche empfinden, dazu neigen, besseres Haar zu haben.


4. Sie bringen Bilder von ihrer Wunschfrisur mit

"Friseure sind sehr visuelle Menschen, und ein Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte", sagt Joey. "Wenn meine Kunden mit Vorstellungen kommen, hilft uns das, zu kommunizieren, was wir erreichen können, und wir können auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.


5. Sie bürsten ihr Haar nicht, wenn es nass ist

"Ich sage meinen Kunden immer wieder, dass das Haar besonders bruchgefährdet ist, wenn es nass ist und das Bürsten die Elastizität beeinträchtigen kann", sagt Joey. Platziere den ELEVEN Australia Orange Carbon Fibre Comb in deiner Dusche, um sie zu kämmen und verwende ihn anschließend, bis dein Haar vollständig trocken ist.


6. Sie machen wöchentliche Behandlungen



"Die meisten meiner Kunden haben eine Art von Aufhellung, und ich kann immer sagen, welche von ihnen ihre Haare regelmäßig intensiv behandeln", sagt Joey. Mit einer Mischung aus Protein und Feuchtigkeit, sagt Joey, schwören seine Stammkunden auf die 3-Minute Rinse Out Treatment von ELEVEN Australia.





7. Sie sind wählerisch mit ihren Accessoires

Zu enge Pferdeschwänze können zum Bruch führen, ebenso wie die Zopfbänder. "Es ist ein einfacher Wechsel, aber die Verwendung eines knotenfreien Haargummis kann einen großen Unterschied machen, besonders wenn man trainiert und die Haare oft in einem Pferdeschwanz trägt", sagt Joey. Wechsle zu einem knotenlosen Haargummi wie dem Invisibobble, um das Haar nicht unnötig zu brechen.


8. Sie bekommen einen Haarschnitt

Tatsache: Mädchen mit langem und dickem Haar erhalten regelmäßige Schnitte. "Regelmäßiges Schneiden und die Beseitigung von Spliss ist für die Erhaltung der Integrität des Haares unerlässlich", sagt Joey.


9. Sie wissen, dass die Haarpflege nach dem Duschen nicht aufhört


Was du nach dem Duschen verwendest, kann gutes Haar großartig machen. "Die Verwendung eines Leave-in-Conditioners ist wirklich wichtig, um das Haar rund um die Uhr mit Feuchtigkeit zu versorgen und es vor Hitze und den Umwelteinflüssen zu schützen", sagt Joey. "Das erste Produkt, das ich allen meinen Kunden empfehle, ist das ELEVEN Australia Miracle Hair Treatment, und ich kann immer sagen, welche davon es fleißig anwendet!




10. Sie investieren in eine gute Haarbürste

Ähnlich wie bei Schminkpinseln steigert die Investition in qualitativ hochwertige Bürsten das Ergebnis. "Friseure sind nicht die einzigen, die gute Bürsten brauchen. Die Verwendung einer hochwertigen Haarbürste erleichtert nicht nur das Styling, sondern sie ist auch besser für dein Haar und eine hochwertige Haarbürste wie die ELEVEN Australia Maple Wood Paddle Bürste, sie macht das Styling nicht nur einfacher, sondern strapaziert das Haar nicht und stimuliert die Kopfhaut, um das Haarwachstum zu fördern.


11. Sie vertrauen mir

Eine gute Beziehung zu Ihrem Friseur ist nur noch besser für Ihr Streben nach großartigem Haar. "Beständigkeit ist wichtig und wenn ein Kunde meinen Empfehlungen nicht nur im Salon vertraut, sondern auch bei der Erstellung eines persönlichen Haarprogramms, dann sieht man das an den Haaren.“



zurück zum Shop