Die 4 Frisuren, die du diesen Herbst überall sehen wirst

Aktualisiert: Apr 16

Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der wir alle anfangen, über die Veränderung unserer Frisuren nachzudenken. Da wir schon so richtig im Jahr unterwegs sind, dachten wir, es wäre der perfekte Zeitpunkt, einige unserer Lieblings-Styles für den Sommer mit dir zu teilen, um dir ein wenig Inspiration zu geben.


Wir haben mit einigen unserer ELEVEN-Australia-Botschaftern gesprochen, um dir ihre Expertenmeinung darüber zu geben, welche Farben, Schnitte und Frisuren in dieser Saison die Top-Trends sind. Wenn du also mit dem Gedanken gespielt hast, deine Frisur auf den neuesten Stand zu bringen, scrolle nach unten und mach dich bereit, einige der heißesten Looks für die Saison zu testen, die deinen Instagram-Feed in Brand setzen wird.



Der Lois Lane Bob





"Der Louis Lane Bob ist ein Trend, den ich liebe und der mir erstmals bei Kim Kardashian West auffiel, als ihre Haare sehr kurz waren. Er ist stumpf, ohne viel Form, aber er erfordert eine deckende Abdeckung in satten, dunklen Tönen, die das Haar dicker und voller aussehen lässt. Zoe Foster Blake ist auch das perfekte Beispiel für diese Frisur - ich liebe sie, weil sie Kindheitserinnerungen an Lois Lane in "Superman" weckt.




Um diesen Look zu erreichen, solltest du vor dem Styling ein Stylingprodukt wie den ELEVEN Australia I Want Body Volume Foam benutzen, um das Haar vor dem Styling zu befeuchten, da er hilft, die

Haarfollikel zu verdicken, ohne sie zu beschweren".



Kreiere diesen Look mit

Miracle Spray Hair Treatment und I Want Body Volume Foam




Straight und Sleek


"Glatte und geschmeidige Frisuren werden ein großes Comeback erleben! Ich habe mich von einer meiner Lieblings-Girlgroup inspirieren lassen, Destiny's Child, als Beyonce in 'Bootylicious' die schnittige Frisur gerockt hat. Wir reden hier von voll glänzendem, geradem Haar mit so scharfen Spitzen, dass man damit etwas schneiden könnte. Ich habe kürzlich diesen Look der wunderschönen Stella Klim gezaubert, die ihn wunderbar zur Geltung bringt.


Das ELEVEN Australia Smooth & Shine Anti Frizz Serum ist das ultimative Produkt für diesen Stil".





Super einfach gestylt mit

Smooth & Shine Anti-Frizz Serum und Make Me Shine Spray Gloss


The 60´s Blow Out







"Blowouts im Style der sechziger Jahre drängen sich durch und kommen wieder in Mode. Ich habe kürzlich Rozalia für die russischen Pferderennen gestylt, und ihre Frisur ist das perfekte Beispiel dafür, wie eine moderne, schulterlange Version eines 60er-Jahre-Bobs erstaunlich aussehen kann... Betty Draper trifft auf Cher von Clueless.









Zaubere dieses wunderschöne Styling mit

Miracle Hair Treatment und Frizz Controll Shaping Cream




High-Shine Beach Hair



"Das ist wirklich ein 70er Jahre-Ansatz zur Textur. Es geht darum, die gleichen Bewegungen in der Mitte und an den Enden zu erzeugen, aber anstelle einer trockeneren Oberfläche, weichere, geschmeidigere Produkte mit einer glänzenden Oberfläche zu verwenden. Poppy Delevingne und Margot Robbie machen das so gut, mit unregelmäßigen Drehungen oder Zöpfen, die das Interesse und eine Mischung aus Texturen erhöhen.

Das sieht mit weichen Blonden und mehrfarbigen Tönen in neutralen, hochglänzenden Farben großartig aus".





Zaubere diesen Look mit

Sea Salt Texture Spray und Dry Finish Texture Spray




zurück zum Shop