Begleite uns auf eine Reise weit, weit... im Norden Australiens


Warme, laue Nächte und weitläufige Strände ... kurz gesagt: „Tropische Glückseligkeit! Kürzlich wagte sich das Team von ELEVEN Australia in den weitentfernten Norden Australiens, um die neue Kampagne: „FAR, FAR... FAR NORTH“ ins Leben zu rufen..

Wir sind der Lebendigkeit von ELEVEN Australia treu geblieben und fingen gleichzeitig die erhabene Schönheit der natürlichen Umgebung Nordaustraliens ein.

Kräftige Farbausbrüche im Kontrast zu sanftem Licht, um die Magie der Natur zu feiern.


„Ich möchte, dass die Menschen das Gefühl von Reichtum und Nahrung spüren... Ein Gefühl der Verbindung und Wiederverbindung mit den Elementen der Erde. Ob Wasser, Berge oder Blätter – die greifbaren Dinge, die wir berühren können, die leben und atmen.”

sagt ELEVEN Australias Co-Kreativdirektor und Fotograf Andrew O’Toole.


Eine Reihe einfacher, stylebarer Looks, inspiriert durch die mühelose Bewegung und die Texturen, die man in der tropischen Landschaft Australiens findet. Denke dabei an frei fließende, sanfte Kurven gemischt mit definierten Kanten und rauen Oberflächen.




“Ich wollte, dass die Haare fast so aussehen, als wären sie ein Ergebnis der Umgebung, in der wir uns befanden, nichts Hochglanzpoliertes oder Übertriebenes. Das Schöne an unserem Drehort war wie unregelmäßig die Texturen waren, und ich wollte, dass das in den Haaren zum Ausdruck kommt. Ich habe viel Miracle Hair Treatment, Sea Salt Texture Spray & Dry Finish Wax Spray verwendet, um die natürliche Bewegung zu verstärken und Definition hinzuzufügen.”

sagt ELEVEN Australias Co-Kreativdirektor und Haarstylist Joey Scandizzo


AUSWAHL DER VERWENDETEN ELEVEN Australia PRODUKTE:

  • Miracle Har Treatment

  • Sea Salt Texture Spray

  • Dry Finish Wax SprayDry Finish Texture Spray

  • Matte Texture STYLING Paste

  • Slick Hold Styling Pomade



zurück zum Shop