Miracle Hair Treatment Limited Edition von Elise Di Michiel

Aktualisiert: 11. Dez 2019


Diesen Monat haben wir uns mit der australischen Künstlerin Elise Di Michiel zusammengetan, um eine limitierte Edition der Miracle Hair Leave-In Treatment-Kollektion zu veröffentlichen. Elise wohnt in Brisbane und ist für Ihren lebendigen Farbausdruck bekannt. Für die Designs der 175ml Miracle-Hair

Treatment-Flaschen ließ sie sich von den legendären Australischen Landschaften inspirieren. Diese enthalten 40% mehr Inhalt.


„Für diese Kollektion habe ich mich von unserer Umgebung inspirieren lassen. Von den einheimischen Pflanzen über die Lichter unserer hell erleuchteten Stadt, bis hin zu den kontrastreichen Texturen entlang unserer Küste", sagt Elise. "Australien ist ein wunderschönes Land mit einzigartigen Landschaften, und ich wollte wirklich jede davon würdigen."

Die in Sydney, Australien, geborene Elise wuchs in Asien und Europa auf und es war diese frühe Begegnung mit verschiedenen Kulturen, die ihren künstlerischen Stil und ihre kreative Inspiration mitgeprägt hat. Elise nutzt den Globus als ihre ultimative Muse und sieht Kunst als eine Art Meditation, bei der sie sich erfüllt und glücklich fühlt. Elise verwendet unterschiedliche Materialien, von Ölfarben bis hin zu Buntstiften. So vielfältig wie ihre Inspirationsquellen. Jetzt in Brisbane, wo Elise nicht im Studio ist, nippt sie an einem Soja-Cappuccino oder kuschelt mit ihrer Katze Louis.

Entdecke jetzt unsere Stadt-, Küsten- und Landwunder-Miracles in den ELEVEN Australia-Salons!